Kann er sich noch melden?

Isuzu189  20.08.2024, 12:49

Wie gibt er dir Anzeichen wenn er sich nicht meldet?

Anne956
Beitragsersteller

Die Antwort ist leider zu lang

6 Antworten

Wenn ein Mann wirklich was von dir will würde er sich melden und keine Zeichen geben um einem warm zu halten. Mein Ex war genau dasselbe halten einen warm für den Fall das sie am Ende nicht alleine da stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anne956
Beitragsersteller

Ich versteh aber nicht warum der Mann um den es in dem Text geht. Dann einem Freund von ihm gesagt hat dass er sich nicht mit mir treffen soll, weil er was von mir will.

Ich hab letztes Jahr jemanden kennen gelernt der sehr viel Interesse an mir hatte. Als der Mann auf den ich warte das raus gefunden hat das ich mit dem anderen treffen wollte hat er ihn gesagt das er sich nicht mit mir treffen soll...

Kannst Du vergessen. Wenn er 3 Jahre braucht, um darüber nachzudenken, ob er sich bei Dir nochmal melden soll, dann weiß man eigentlich Bescheid. Er hat kein Interesse an Dir, Punkt. Was auch immer Du für "Anzeichen" bemerkst, es hat keine Bedeutung. Damals war seine Beziehung bereits tot und er hat nur jemanden gebraucht, um den Absprung zu schaffen. Das warst Du. Dann hat er gemerkt, daß Du doch nicht das bist, was er will. Deshalb der Spruch mit dem "Single-Sein".

Schlag ihn Dir aus dem Kopf. Es ist völlig unnötig, auf ihn zu warten. Er wird sich nicht melden.

Warum meldest du dich nicht bei ihm und fragst mal nach, ob ihr 2 euch mal treffen könnt?

Die Zeiten wo der Mann immer den ersten Schritt macht, ist längst überholt und vorbei.

Das ist für die meisten Frauen / Mädels immer das Problem, dass die Frauen immer noch glauben, der Mann muss den 1. Schritt machen.

Deshalb wundern sich auch die Frauen, warum sie immer noch Single sind und warum er sich nicht meldet.

Selbstbewusste Frauen sind neugierig und wollen wissen was los ist. Die Reden da auch nicht um den heissen Brei herum.

Weil es gibt noch andere Frauen, will die eine nicht, egal, es gibt noch andere.

Was denn für Anzeichen? Wenn ein Mann Interesse hat, dann meldet er sich sofort. Dann ist man in seinem Fokus und wird nicht hingehalten. Was du als Zeichen siehst, ist vermutlich, dass er irgendwo Kommentare hinterlässt oder mal ein Like schickt auf etwas, das du irgendwo geschrieben hast. Aber er ist Single und offenbar will er das auch bleiben. An dir hat er offenbar kein so großes Interesse, denn er weiß ja, dass du wartest.

Der ist ja ein ganz komischer, also da hilft nur Kontaktabbruch. Was willst du denn noch auf den warten.