Wie kann ich eine Frau dazu bringen, mich nicht mehr zu lieben?

**Haben uns 2x getroffen

3 Antworten

Es scheint so zu sein, dass sie sich verliebt hat. Nun heißt es für Dich Deinen Mann stehen und dazu stehen, dass Du nur eine Freunschaft + möchtest und mehr nicht. Entweder sie geht darauf ein oder du beendest den Kontakt. Nur diese zwei Optionen sehe ich für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Du kannst es ihr nur direkt und ehrlich sagen. Sie ist erwachsen!

Denn ich glaube, anders würde sie es nicht verstehen.

Beim nächsten mal solltest du dann von vorne rein sagen, dass du momentan keine Beziehung suchst. Wenn sie sich dann verliebt, ist das ihr Problem (Und die meisten verlieben sich dann leider oft durch den Sex). Das ist Risiko.

Einfach ehrlich sein und es ihr genau so sagen, dass es Dir etwas zu viel wird und Du die Beziehung lieber beenden willst statt sie zu verletzen.

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 07:24

Uff, das wäre mir zu hart. Das Ding ist, sie hat mir mal erzählt, wie oft sie verletzt wurde von Männer und hat 1x auch geweint.