Ist es normal?

7 Antworten

Ist nicht ungewöhnlich aber auch nicht die Regel.

Zumindest damals gabs in der Klasse eher nur einen kleinen protzentsatz an Schülern und Schülerinnen die sich als "zusammen" bezeichneten.

Meine erste "Puppy Love" Beziehung fing in der Grundschule an und zog sich bis zum ende meiner Schulzeit.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Was habt ihr gemacht

X4554X  04.08.2024, 16:46
@Lfkfhj

In der Schule die Zeit miteinander verbracht so gut es ging. auch gelernt wurde oft gemeinsam, Hausaufgaben, nach der Schule zeit verbracht usw.

Da wir beide ziemlich frühreif und neugierig waren hats auch nicht lange gedauert bis wie mehr herausfinden wollten. Rückblickend war es aber eindeutig zu früh dafür.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@X4554X

Mehr herausfinden z.b

X4554X  04.08.2024, 17:44
@Lfkfhj

Naja standart, wie ist es sich zu Küssen und sagen wir mal so, die Körperlich unterschiedlichen merkmale und deren anwendung herausfinden🤣

Lfkfhj
Beitragsersteller
@X4554X

Hat es dir damalls gefallen ,wieso bist du fremdgegangen

X4554X  05.08.2024, 08:51
@Lfkfhj

Wenns uns nicht gfallen hätte dann hätten wir es nicht getan. Wie kommst du auf fremdgehen?

Lfkfhj
Beitragsersteller
@X4554X

Wie lange ward zusammen d,dann nicht mehr

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Lfkfhj

Und wie findest du beim Vorbeigehen Oberkorper anstarren (keine Bruste ) 5 Sekunden lang und dann Gesicht anschauen weitergehen ,

Spater gab sie mir ein Arschtritt nannte mit Fettarsch

Ich ging zu mein Stuhl ,aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie ihr Oberkorper mit beiden Handen hielt

Ich setzte mich hin und lass mein Buch ,sie wurde wutend ging nicht weg ,fragte wie alt ich bin

Ich war 13 sagte aber 14 und schaute sie nicht an

Sie war geschockt und enttauscht wartete auf Gegenfrage und ging schnell traurig

Hatte ich damals auch. Sind halt die ersten Beziehungen, aber die sind meistens auch nicht wirklich ernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wie lange ist es her

oesliiina  04.08.2024, 16:28
@Lfkfhj

Das ist zum Großteil eigentlich schon vergessen. Das war in dem Alter noch keine richtige Beziehung. Die erste Beziehung, an die ich mich noch richtig erinnere, war dann mit 16/17.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@oesliiina

Wieso habt ihr euch getrennt

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Lfkfhj

Was hattest du gemacht ,wenn er vor dir stehen geblieben ware beim Vorbeigehen und 5 Sekunden lang dein Oberkorper anstarren wurde

Lfkfhj
Beitragsersteller
@oesliiina

Ich habs gemacht ,sie hat sich gefreut

Spater gab sie mir ein Tritt und nannte mich Fettarsch ,bin weitergegangen aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie ihr Oberkorper mit briden Haenden festhielt

Ja, ich hatte in dem Alter auch ne Freundin, aber das ist halt nicht ernstzunehmen.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wieso

Bei einem Jahr Unterschied ist das in dem Alter normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Lfkfhj
Beitragsersteller

Hattest du in dem Alter Freund

Ich nd, aber viele Freundinnen hatten in dem Alter Freunde. Und?

Lfkfhj
Beitragsersteller

Was machten die in dem Alter

Luisa12345495  04.08.2024, 18:48
@Lfkfhj

Spielen? Die sind 13, da ist man kein Baby. Keine Ahnung was die in ihrer Freizeit machen, auf jeden Fall knutschen sie nicht in der Schule herum.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Luisa12345495

Was ist wenn ich vor ein Madchen ( Freundin ) stehen bleibe 5 Sekunden Oberkorper ( keine Bruste ) anstarre dann ihr Gesicht anschaue weiter gehe