Was ist wenn ein Madchen den Jungen liebt und der Junge ignoriert sie?

5 Antworten

Das finde ich nicht nett , er sollte wenigsten mit ihr reden.

Dann muss sie sich einen anderen Jungen suchen.

Bei mir war es kein gutes Zeichen 🙈

Anscheinend will er dann keinen Kontakt oder hat privat halt einfach sehr viel um die Ohren. Oder aktuell einfach andere Prioritäten... Um es sicher zu wissen, musst du ihn da aber mal fragen, bevor du von irgendwas ausgehst

Dann wird das nichts und das Mädchen sollte es akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamel8127
Beitragsersteller

Sie hat wutend geschaut in die Bahn eingestiegen

Zuerst hat sie angelachelt

Ich wurde nervos und ging in kleinen Schritten mit Buckel

Wenn mich jemand meint ignorieren zu müssen, dann existiert die Person auch nicht mehr lange in meiner Welt.

Kamel8127
Beitragsersteller

Sie hat mich beim nachstenmal Haltestelle angelachelt

Ich war uberrascht und nervos und ging in kleinen Schritten neben mir waren Freunde die waren 10 Jahre alt

Sie hat mich wutend angeschaut in die Bahn angestiegen ,ich wusste nicht das die Bahn kommt

Dann hat sie mich nie wieder gesehen

Was bedeutet mein Korpersprache