Was war mit ihr los?

3 Antworten

Ich denke, dass sie sich dadurch eif belästigt gefühlt hat und deswegen überreagiert hat. Deswegen auch die Hände vor der Brust. Sie hat sich unwohl gefühlt. Ihre Reaktion ist nicht ganz berechtigt, da sie überreagiert hat, aber sie wusste wahrscheinlich selber nicht, wie sie reagieren soll

Lfkfhj
Beitragsersteller

Madchen liebte mich und sah mich als Freund

Ich hab mich hingesetz und Buch gelesen im Nachhilfeunterricht, sie schaute zuerst wutend ging nicht weg fragte mein Alter ich hab14 gesagt statt 13

Hab sie nicht angeschaut weiter Buch gelesen ,sie war enttauscht das ich ohren Alter nicht gefragt habe und verliwss das Zimmer traurig

Wir waren in der 2 klasse Frejnde

LeWe23  21.07.2024, 14:38
@Lfkfhj

Und? Dann darfst du sie nach Belieben beglotzen und sie hat das zu ertragen?

Sie mag dich nicht

It's rude to stare

Sie hat dir gesagr, starr mich nicht an

Gut so

Lfkfhj
Beitragsersteller

Aber sie riskiert , das ich sie vielleicht brgrabsche

LeWe23  21.07.2024, 14:47
@Lfkfhj

Warum? Weil sie existiert?

Wage es nicht!

PartyAlli  21.07.2024, 14:54
@Lfkfhj

Ich glaub du riskierst eher dass du noch nen Tritt bekommst

Lfkfhj
Beitragsersteller
@LeWe23

Fur sie bin ich Freund

LeWe23  21.07.2024, 17:21
@Lfkfhj

Und deshalb ist es okay, sie zu begaffen und zu meinen, sie dann zu begrapschen?

Lfkfhj
Beitragsersteller
@LeWe23

Ich hab es nicht gemacht ,auswerdem war sie 12 hatte keine Bruste

Keine Bruste kein Beweismittel

LeWe23  21.07.2024, 20:18
@Lfkfhj

Doch, natürlich. Du hast sie begafft und das dafst du nicht.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@LeWe23

Sie war plotzlich vor mir ,wieso fragst sie nach Arschtritt ,wie alt ich bin

LeWe23  22.07.2024, 10:06
@Lfkfhj

Weil sie wissen will, ob du strafmündig bist und ob es sich lohnt, dich anzuzeigen. Oder weil sie gerne wissen möchte, wie alt der Täter in ihrem Fall ist.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@LeWe23

Sie kennt mich aus der Grundschule

LeWe23  22.07.2024, 10:10
@Lfkfhj

Na, prima. Dann kennst si alle wichtigen Infos und kann sie der Polizei mitteilen.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@LeWe23

Sie war 12 Jahre alt vor 17 Jahren

LeWe23  22.07.2024, 10:50
@Lfkfhj

Dann ist sie jetzt nicht mehr 12 und du nicht mehr 14. Trotzdem belästigst du sie immer noch.

LeWe23  22.07.2024, 10:59
@Lfkfhj

Ja, natürlich. Wenn du eien Frau seit 17 Jahren regelmäßig begafft, belästigst und befummelst, ist das ein Problem!

Lfkfhj
Beitragsersteller
@LeWe23

Was meinst du mit befummeln

LeWe23  22.07.2024, 11:01
@Lfkfhj

Na, in ekenr deiner anderwn Fragen sgats du, sie würde es riskieren, dass du die begrapschen worst, weil sie anwesend ist. Das meine ich mit befummeln.

Na, was wohl? Du hast sie begafft und sie hat sich unwohl gefühlt. Zum Glück ist sie in ihrem Alter schon so weit, dir das deutlich zu zeigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Lfkfhj
Beitragsersteller

Arschtritt und mit beiden Handen Oberkorper fwsthalten

LeWe23  21.07.2024, 14:48
@Lfkfhj

Ja, exakt. Damit hat sie dir mal deutlich gezeigt, dass du sie nicht zu beglotzen hast!