Ist das gut gemeint?

BestNothing  19.07.2024, 18:19

In welchem Zusammenhang denn genau ?

Lfkfhj
Beitragsersteller

Sind Freunde

Ausversehen Oberkorper angeschaut 5 Sekunden lang

Sie nannte mkch so und gab ein Tritt

BestNothing  19.07.2024, 18:30

Ja gut bin bei sowas raus , Hirne von Frauen verstehe ich eh nicht . Kann auch sein , die mag dich ka

Lfkfhj
Beitragsersteller

Sie war 12 hatte keine Bruste

BestNothing  19.07.2024, 18:44

Ok

Lfkfhj
Beitragsersteller

Was wurde ein anderer tun

7 Antworten

Nein, Knackarsch wäre hingegen ein Kompliment gewesen.

Kommt drauf an wie die Beziehung zu euch ist, wenn ihr bffs seid dann würd ich mal sagen das es normal ist und bei so normaler Freundschaft so naja aber wenn es ganz schlecht gemeint ist dann is es eigentlich nicht gut gemeint, wenn es gut gemeint wäre könnte man es ja besser ausdrücken

Lfkfhj
Beitragsersteller

Sie fragte spater mein Alter

Ich sagte ihr falsches hab sie nicht angeschaut und mein Buch weitergelesen

Sie wartete das ich ihr Alter frage am Ende verliess sie das Zimmer traurig enttauscht

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Ja7nh

Sie war in der 2 Klasse in der selben Klasse ist dann umgezogen

Alter wusste sie ungefahr ,sie wollte flirten

Nein ist es nicht

Lfkfhj
Beitragsersteller

Sie sieht mich als Freund

Saske12  19.07.2024, 19:06
@Lfkfhj

sie hat dich trotzdem beleidigt und das ist nicht gutgemeint

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Saske12

Das hat sie gemacht ,weil ichbauf ihren Oberkorper angestarrt habe vor ihr 5 Sekunden lang

Nannte mich so gab mir Tritt und hielt mit beiden Handen ihren Oberkorper (12 Jahre alt)

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Saske12

Wieso so fangt doch alles an ( Sex)

Saske12  19.07.2024, 19:40
@Lfkfhj

nein... außerdem wäre es nett wenn du erst ab 14 Sex hast weil es dort erst legal ist und richtig schreiben lernst. Tschuldigung für meine Reaktion aber jemand regt mich gerade sehr auf

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Saske12

Ich bin 30 ,es war vor 17 Jahren

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Saske12

Nein ,aber du warst nichtmal geboren

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Saske12

Du bist zu jung Bro

Danke trotzdem fur die Antworten

Saske12  19.07.2024, 19:49
@Lfkfhj

warum bin ich zu jung du weichst der Aussage aus, schreibst in dein fragen und antworten so viel falsch und der Fakt das du nicht weißt ob das gutgemeint ist sagt schon alles aus

Madchen hat mich Fettarsch genannt

Wenn du ein Normalarsch bist, ist das eine Beleidigung.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Damals F

Ja, übersetzt heißt das soviel wie stabiles Fundament :)

Sven9105881  19.07.2024, 18:19

🤭

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Sven9105881

Sie hielt dann mit beiden Handen ihren Oberkorper 12 Jahre alt damals