Ex Freundin hat immernoch kein Freund?

6 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben. Da du aber schreibst, dass sie sehr attraktiv ist, vermute ich, dass sie noch nicht den Richtigen gefunden.

Denn gerade die sehr attraktiven Frauen geben sich kaum zufrieden und bleiben solange Single, bis sie jemanden finden, der ihnen so richtig gefällt, also vom Gesamtpaket. Weil wenn sie den erstbesten nehmen würde und mit ihm in eine Beziehung gehen würde, hätte sie keine weiteren Bewerber mehr und müsste sich mit dem zufrieden geben, den sie aus Not genommen hat.

Im Gegenteil dazu, denken sich manch andere Frauen „der ist zwar nicht mein Traummann aber was soll’s, einen besseren finde ich vielleicht nicht mehr - lieber nehm ich den als alleine zu sein“

Vermutlich hat sie gefallen am Single Leben. Sie kann ja machen was sie will.

Und sind wir doch mal ehrlich ihr ward noch so jung das kann man gar nicht als Beziehung bezeichnen. Eher war es eine Schwärmerei 😂😂😂😂😂😂. Wie lange ward ihr den damals zusammen?

Guhvu
Beitragsersteller

Einundhalb Jahre

Nur weil man 18 und attraktiv ist muss man nicht vergeben sein. Es gibt millionen Gründe warum sie single sein könnte. Vielleicht hat sie gerade andere Themen die ihr wichtiger sind

Man mag es kaum glauben, aber es gibt da so Leute...die sind auf FREIWILLIGEN Stücken Single o.o Ich hoffe man hört den Sarkasmus, auch wenn ich es geschrieben habe.

Oder vielleicht hat sie auch noch nicht den/die richtigen gefunden/hat kein Interesse an einer Beziehung. Da gibt es viele Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr offen und helfe gerne bei diesem schweren Thema!

Manche Menschen brauchen halt viel Zeit um sich auf einen neunen Partner/in einzulassen…

Wissbegierig834  17.06.2024, 19:34

Oder definieren ihre Sexualität heutzutage als Freundschaft+ statt als Beziehung.