Wie findet ihr das Benehmen?

3 Antworten

Der Junge hat kein Interesse an dir. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Sudvxbg
Beitragsersteller

Wurden alle Jungs die Kein İnteresse habe

İn kleinen Schritten gehen und sich Klein machen

sansarah  25.06.2024, 12:21
@Sudvxbg

Okay also was war der Grund, dass du abgehauen bist?

Sudvxbg
Beitragsersteller
@sansarah

İch bin nach der Grundschule schuchtern geworden

sansarah  25.06.2024, 12:42
@Sudvxbg

Okay jetzt ist das aber 17 Jahre her. Die gute ist inzwischen wahrscheinlich verheiratet und hat Kinder. Da kannst du wirklich beruhigt loslassen und musst dich auch nicht seiner quälen. Es hatte schon seinen Grund.

Sudvxbg
Beitragsersteller
@sansarah

Vergisst man denn 1.Freund

Sie hatte viel İnteresse

sansarah  25.06.2024, 12:49
@Sudvxbg

Dann warst du nur eine Begegnung von hunderten in ihrem Leben

Sudvxbg
Beitragsersteller
@sansarah

Nach der Grundschule habe ich sie in der Nachhilfeunterricht gesehen

Sie dachte wir haben Beziehung

Einmal beim Vorbeigehen habe ich ausversehen auf den Oberkorper gestarrt

5 Minuten spater gab sie mir Arschtritt, sie hielt mit beiden Handen ihren Oberkorper fest,inch hab sie ignoriert auf den Stuhl hingesetz Buch gelesen sie wurde sauer , sie fragte mein Alter ich sagte 14 sie war geschockt und ging traurig weg

Sudvxbg
Beitragsersteller
@Sudvxbg

Konntest du bitte Kommentar schreiben ,deine meinung

sansarah  25.06.2024, 17:46
@Sudvxbg

Wenn sie dich so schlecht behandelt hat, hatte sie noch nicht einmal gute Gefühle für dich. Wenn du flashbacks hast wegen Mobbing, solltest du vielleicht einen Therapeuten oder eine psychologische Beratungsstelle aufsuchen.

Sudvxbg
Beitragsersteller
@sansarah

İst das schlecht behandeln

Sie wollte wenigtens das ich zuruck ein Tritt gebe

Unter Freunden macht man.doch sowas

Warte auf Antwort zum letztenmal

Vielen Dank

FG

sansarah  25.06.2024, 19:18
@Sudvxbg

Ich habe alles gesagt. Wenn die eine Erinnerung, die 17 Jahre her ist, so starke Probleme macht, zu einer Person, mit der nichts war, solltest du zum Therapeuten

Sudvxbg
Beitragsersteller
@sansarah

Du hast geschrieben das ich einer von hunderten bin

Meinst sie wurde nach mir ein Flittchen

sansarah  28.06.2024, 16:28
@Sudvxbg

Nein natürlich nicht. Aber es gibt hunderte Männer, die sie Mal angeguckt haben

Ich glaub du interpretierst da zu viel rein. Normale Alltagssituation

Sudvxbg
Beitragsersteller

Vor 17 Jahren İst es passiert

Er will wohl nichts mit ihr zu tun haben.

Sudvxbg
Beitragsersteller

İst das 100 Prozent zum erkennen

Madchen war wunderschon

sleepingbeautyy  24.06.2024, 11:25
@Sudvxbg

Ja.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Er fand sie wohl unsympathisch und/oder nicht schön.

Sudvxbg
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

UND das man mit jeder kleineren Schritten noch kleiner und angstlicher wird

Sudvxbg
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

İst das sehr schlimm.fur den Jungen das er seine 1 Freundin gesehen hat

Wie schlimm İst es fur das Madchen deiner Meinung İst das ein Korb

Es war vor 17 Jahren

Sudvxbg
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Mir kommt es vor das es gestern passiert ist .

Wie wurdest du dich fuhlen ,wenn du jemanden anlacheln wurdest UND Dann Bose schauend in die Bahn einsteigen

Sudvxbg
Beitragsersteller
@Sudvxbg

Was haben generell Menschen in Gedanken jeden Tag

Denkst DU jeden an dein Kindheit

sleepingbeautyy  24.06.2024, 16:18
@Sudvxbg

Ein einziger Korb bestimmt nicht meine Kindheit. Würde ich immer nur an das denken, was mir passiert ist käme ich im Leben zu gar nichts.
Bringt dich das weiter?

Sudvxbg
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Einmal in der Nachhilfeunterricht ich bin stehen gelieben ausversehen 3 Sekunden Oberkorper (Brust den sie nicht hat angestarrt ) ,ich hab sie bemerkt dann weiter gegangen ,

5 Minuten spater beim gehen gab sie mir Arschtritt UND nennte mich Fettarsch,

Augenwinkel konnte ich sehen das sie mit den Handen ihren Oberkorper hielt ,ich hab sie ignoriert mich hingesetz ,

Sie hat mir eine Frage gestellt ,ich hab nicht ihr Gesicht angrschaut UND gab falschen Antwort ,

Sie war enttauscht und ging zum ihrer Raum

Sudvxbg
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Sorry

Konntest du bitte zum letztenmal dszu rin Kommentar geben

İst das Madchen normal UND deine Meinung dazu

Vielen Dank fur deine Hilfe