Eure Meinung dazu?

4 Antworten

Wenn man Menschen nicht mag, sprich nicht leiden kann, redet man nicht mir ihnen!

So einfach ist das!

Und wenn man Menschen mag und sich für sie interessiert, spricht man mit ihnen!

Denn das Gespräch ist die Grundlage der Kommunikation und der Kontaktaufnahme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Naja, ich finde dein Verhalten nicht unbedingt angemessen. Ich verstehe, dass du ihr damit zeigen möchtest, dass du kein Interesse hast aber das kann auf sie verletzend wirken. Am besten du sagst ihr freundlich, aber deutlich, dass du kein Interesse daran hast mit ihr Kontakt zu haben. Wenn sie nicht etwas frägt, kannst du es ihr ja so sagen.

Das Verhalten ist unreif von dir. Wenn du nicht redest dann wird die Beziehung nicht besser

Meine Meinung? Kindisches Verhalten von dir.

Seid nett zueinander!