Wie schlimm ist es?

2 Antworten

weil er dafür noch nicht bereit ist. die geistige und körperliche Entwicklung ist nicht immer gleich nur weil man gleichaltrig ist. aber vielleicht bist du auch nicht sein Typ,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Sudvxbg
Beitragsersteller

İch war der Junge 13

buddl1358  25.06.2024, 12:36
@Sudvxbg

nun, auch das ist nicht schlimm, zu einer Freundschaft gehören ja immer 2 und wenn für dich das darüber hinaus nicht passt. dann muss das auch so akzeptiert werden. von ihr....

Sudvxbg
Beitragsersteller
@buddl1358

Jetzt kann ich nicht vergessen,mir kommt es vor das es vor einpaar Minuten passiert ist

buddl1358  25.06.2024, 14:05
@Sudvxbg

dann war doch mehr bei dir,, als du es dir eingesehen wolltest..

Sudvxbg
Beitragsersteller
@buddl1358

Ja, ich war schuchtern

Sie war besser als ich

Erstmal solltest du dich auf deine Rechtschreibung konzentrieren, dabei hilft dir diese Kindergartenbeziehung auch nicht. Außerdem fehlt hier absolut der Kontext, wieso sind sie nicht mehr befreundet? Wieso ignoriert er sie? Wie soll man so deine Frage beantworten? Ganz ehrlich, ich seh bei dieser „Beziehung“ keine Zukunft.

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby

Sudvxbg
Beitragsersteller

Sie İst in der Grundschule umgezogen ,

Das İst vor 17 Jahren passiert

gnoccisinddreck  26.06.2024, 12:04
@Sudvxbg

Und seitdem kannst du dich trotzdem nicht adäquat ausdrücken? Kein Wunder warum sie dich nicht will.

LG und viel Erfolg im Leben

Gnoccisindreck