Muss ich Antwort geben?

lostlikeakey  04.08.2024, 13:59

Ich verstehe deine Frage nicht ?

Lfkfhj
Beitragsersteller

Die fragt mich bist du wieder sitzengeblieben ,ich hab ihr kein Antwort gegeben

Sie wurde wutend und knallte die Tur

3 Antworten

Musst du nicht, aber du kannst.

Sie knallte die Tür, um dir zu zeigen, dass sie wütend ist und die Antwort gerne wissen würde.

Es kann aber eher sein, dass sie deinen Schweigen als Antwort “ja” genommen hat und deshalb war sie wütend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein müssen tust du nichts.

Lg

Lfkfhj
Beitragsersteller

Das Madchrn mochte Aufmerksamkeit von mir ,sie knallte die Tur

Nein, musst du nicht.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Sie knallte die Tur

Desparativum  04.08.2024, 15:21
@Lfkfhj

Weil du nicht antworten musst und sie die Tür deshalb nicht knallen muss.

Emily0426  04.08.2024, 16:01
@Lfkfhj

Warum solltest du auch der böse sein? I mean, wenn du doch keine Antwort geben willst, dann ist das deine Sache. Ich hoffe bloß, das die tür nicht dir gehört

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Emily0426

Es war die Tur von Nachhilfeunterricht

Sie hatbgedacht das ich keine Interesse an ihr habe

Emily0426  04.08.2024, 16:09
@Lfkfhj

Glück für dich. Ja aber erlich, was juckt es sie, was du über sie denkst. Oke, vllt interessiert es sie wirklich, aber es ist am Ende immer deine Entscheidung, ob du jemanden antwortest oder ncith und wenn du es nicht tust, sollte der andere mit dieser Antwort klarkomme. Tut er aber nciht^^

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Emily0426

Sie liebte mich dachte wir haben Beziehung

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Emily0426

Jetzt is es 17 Jahre vergangen und glaube das ich ein Fehler gemacht habe