Ex Freundin 6 Jahre nicht mehr gesehen und lächelt mich an?

4 Antworten

Denke mal eher weniger, sie hat sich vermutlich einfach an die Zeit damals und ihre (vermutlich) erste Beziehung/Liebe erinnert.

Aus dieser Geste diese Schlussfolgerung zu ziehen ist schon sehr gewagt.

Wenn Du die Möglichkeit dazu hast und es Dich wirklich interessiert, solltest Du sie einfach fragen.

Vielleicht beim sehen ein Höflichkeitslächeln.

Amplatz
Beitragsersteller

Warum verkniefte sie ihre Lippen? Ich kenne Höflichkeitslächeln anders

Silviediekleine  17.06.2024, 16:29
@Amplatz

Das ist einfach Unsicherheit. Du interpretiert da einfach zu viel rein. Nach so langer Zeit den ex zu sehen ist halt ne komische Sache und da machen das eben viele so. Ihr seid ja auch so super jung gewesen und jetzt sind halt ein paar Jahre vergangen und anstatt dich zu ignorieren schenkt sie dir eben halt einfach einen Blick um dir zu zeigen, dass sie dich gesehen hat. Höflich aber unsicher ob es passt.

Denke nicht, wirst aber deine "wahre Liebe" finden

Amplatz
Beitragsersteller

Oh ja danke. Karma wird schon kommen)

Man merkst, dass deine Freunde sich von dich abwenden. Ich bin auf deren Seite. Du bist geistig nicht beisammen. Geh mal zum Therapeuten! Von solchen Menschen, wie du sollte man großen Abstand halten. Aber nicht mein Problem😉

Emily0426  19.06.2024, 17:52
@Amplatz

Lass das. Nur weil du jetzt nicht mehr mit mir klar kommst heißt das nicht, blöde gerüchte über mich zu verbreiten

Emily0426  19.06.2024, 18:16
@Emily0426

Außerdem habe ich in Gegensatz zu dir mehr Freunde und Freundinnen als du denkst. Sie wenden sich von mir auch nicht ab. Jetzt Mal ganz doof gefragt, wer will dir denn sagen, das das stimmt?