Alle guten Dinge sind drei?

4 Antworten

In diesem Fall wären es 3 schlechte und nicht gute Dinge, denn diese Beziehungen waren keine Ehen.

Nö wozu..... Scheint ja eher eine Art "kurzer Fixpunkt" zu sein bis "sie" sich wieder aufgerappelt hat und wieder wahrnimmt was sie in einem Partner erwartet/ sucht.

Wär beim dritten Mal also wahrscheinlich so wie bei dem ersten und zweiten "Zwischenstop" mit ihm

Ich hätte es schon nach dem 1. Mal gelassen, dieses hin und her bringt nichts.

Dinski
Beitragsersteller

Wieso hättest du das gelassen?

Lucynchen  05.06.2024, 23:08
@Dinski

Wenn es einmal nicht klappt wird das auch in Zukunft meistens nichts, und wenn er nebenbei auch noch andere hatte wäre das Vertrauen weg.

Dinski
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ja, wir hatten da da kennenlernphase Und er sagte halt, dass ich ihm sehr wichtig bin und hat auch Zukunftspläne geschmiedet. Aber hat trotzdem mit vielen anderen Frauen sich noch getroffen. Das hat er dann auch bereut und beim zweiten Mal hat er das auch nicht mehr gemacht aber hatte 2 Wochen vorher noch was mit einer

Lucynchen  05.06.2024, 23:23
@Dinski

Beim 2. Mal hat es aber auch nicht gepasst, mir persönlich wäre das zu dumm. Wenn's nicht passt dann passt es nicht, egal wie sehr man es möchte.

Dinski
Beitragsersteller
@Lucynchen

wir sind halt schon Seelenverwandte

Lucynchen  05.06.2024, 23:30
@Dinski

Dann wäre das nicht so ein ewiges hin und her, du hättest es vielleicht gerne aber das mit euch ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

Wenn du weiter Lust auf diesen On/Off-Mist hast dann mach, aber wundere dich nicht wenn es auch nach dem 3. oder 1000. Versuch nicht klappt...