Ist es möglich so zu schlafen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht möglich, der Lineal wird vom Gewicht gegen den unteren Rand des BH's gedrückt und ist daher auf beide Seiten sehr unbequem (oder flutscht durch, je nach Modell). Das wird auch sehr instabil da wir zusammensinken im Schlaf und seitlich wegknicken, und der Lineal wegen der weichen Brüste lässt das problemlos zu. Ich sehe da eher die Gefahr eines sehr schmerzhaften Sekunden-Nickerchens das damit endet, dass sich der Lineal seitlich ins Kinn bohren wird sobald man verrutscht.

In Japan sind die Klassen riesig, daher würde das in Japan vielleicht tatsächlich nicht auffallen. Hier ist das jedoch fast unmöglich. Das Mädchen scheint auch aus gutem Haus zu sein, gut möglich dass der Mangaka ihre gute Haltung und strenge Erziehung damit unterstreichen will. Und es einfach eine lustige Idee fand.

Man kann in jeder Position einschlafen, man muss nur müde genug sein, allerdings wirst du auch zusammenklappen danach in egal welche Position...

Das ist wirklich weit hergeholt. Wir hatten zwar manchmal echt blinde Lehrer, aber selbst wenn man das Lineal kaum bemerkt, wird es kaum sinnvoll funktionieren, dass man auch was davon hat ausser mal kurz die Augen zu entspannen. Richtig pennen geht nicht, denn

A - kippst du irgendwann weg *zack* auf die Zwölf, sobald du einpennst entspannen sich die Muskeln. Perfekt austariert bekommst du dich nie ohne zusammenzusacken. Da hilft dir auch kein Lineal, da geht es um die gesamte Körperspannung

B - die Augen verraten dich, und ebenso dein absolut starres Verhalten. Sowas bemerken Lehrer eigentlich recht fix. Ich seh auch fast alles wenn ich Schulungen halten muss - nur dass mein Klientel etwas älter ist. Ich lass aber bewusst ein paar Dinge durchgehen, solange es nicht störend ist, denk mri aber meinen Teil

RadonDerEchte
Beitragsersteller

Danke für deine professionelle Meinung! Du solltest dir aber Gedanken über Confirmation-bias machen

Bild zum Beitrag

oder so!

 - (Schule, Anime, Biologie)

Eradikator  06.04.2020, 09:17

Hahaha, und wie hilft das beim Schlafen ? ;-)

Erstens wird das Lineal wahrscheinlich nach paar Minuten wenn du eingeschlafen bist umfallen da du dich in irgend einer Weise bewegen wirst zum Beispiel wenn dein Kopf nach rechts weg knickt ...

Zweitens , drückt sich so ein dünnes Lineal nicht extrem ins Kinn /die Haut ? Könnte schmerzhaft werden

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

RadonDerEchte
Beitragsersteller

Hätte ich ergänzen sollen: es befindet sich ein Radiergummi zwischen ihrem Kinn und dem Lineal

Yulosonna  08.02.2020, 02:40
@RadonDerEchte

Ok aber das macht die Konstruktion dann höchst wahrscheinlich noch instabiler davon abgesehen dass der Radiergummi extrem klein sein muss denn ich sehe da keinen

Aber naja wie dem auch sei. Dein Kopf wird ohnehin weg knicken also glaube ich kaum dass du mit so na Nummer lange durchkommen würdest. Nicht mals mit Sonnenbrille denn die geschlossenen Augen sind meinen Lehrern immer aufgefallen x"D

(Und so einen Vorbau muss man auch erst haben also bei mir würde das nichts lol)