Mitschüler sind laut und benehmen sich wie Baumdchule, was tun?

7 Antworten

Vielleicht könntest du mal mit deinem/deiner Klassenlehrer/in sprechen (also unter 4 augen) und evtl einen Klassenrat oder so mit ihm/ihr organisieren. Vielleicht sollte der Lehrer auch mal bei einem Elternabend die momentane Situation besprechen.

intercraftpie
Fragesteller

auch alles schon probiert. Die Eltern beschweren sich dann das die Lehrer es nicht in den Griff bekommen

Steh ruckartig auf. Geh mit festem Schritt zu einem der Schüler und fege mit einer Bewegung seinen ganzen Tisch leer. Dann gehst du zu deinem Platz zurück und setzt dich. Anschließend guckst du den Lehrer an und sagst: Die Antwort auf ihre Frage war 49.

Ist auf jeden Fall dann erstmal ruhig in der Klasse.

intercraftpie
Fragesteller

ist nen Versuch wert 😂👌

hmm..vielleicht mit dem Schuldirektor reden?Oder mit den Eltern von den Schülern?

intercraftpie
Fragesteller

alles schon versucht :/ trzd. Danke

Bei mir auch so

intercraftpie
Fragesteller

I feel with you 😅❤ #nohomo

nicht mitmachen und ein besserer Schüler sein.

intercraftpie
Fragesteller

schon erledigt 😅💪