Was ist ein kündigungsgrund?

2 Antworten

Im Wiederholungsfall kann das schon problematisch sein. Denke im Betrieb wäre dass nochmal schlimmer als in der Schule.

Es sollte aber trotzdem nicht mehr vorkommen. Ich würde das Gespräch mit dem Lehrer suchen um Entschuldigung bitten und sagen dass es nicht wieder vorkommt.

Es kann ja immer mal sein, dass es einem aus welchem Grund auch immer nicht gut geht und man wenig oder nicht geschlafen hat. Sprich offen darüber. Wenn es menschliche Gründe dafür gibt, dass du nicht geschlafen hast, hat man womöglich noch mal mehr Verständnis für dich.

Wenn du sonst zuverlässig bist, denk ich nicht dass da noch mehr passiert bzw. du zumindest nicht gleich gekündigt wirst. Achte einfach drauf, dass das nicht mehr passiert und zeig den Lehrern dass du interessiert bist und die Ausbildung wirklich willst.

Nein. So schnell geht das nicht. Reiß dich am Riemen.