Ungleiche brüste in der pubertät normal?

9 Antworten

Das ist normal, und zwar nicht nur in der Pubertät, auch bei erwachsenen Frauen ist das so, und bei manchen ist es stärker, bei manchen schwächer, aber komplett gleich ist es bei niemanden, genauso wenig wie der Rest des Körpers beidseitig völlig gleich ist :)

ja das ist normal

kaum ein mensch ist komplett symmetrisch
das kann sich mit der zeit ausgöeichen und wenn nicht ist es eben so sieh es als positiven effek, durch den du einzigartig bist

Das ist ganz normal, ich denke dein Freund wird das nicht stören, er wird sie so mögen wie sie sind. Davor brauchst du dich nicht zu fürchten. Das ist in der Pubertät normal, das manchmal eine Brust schneller/langsamer als die andere wächst :)

Bin zwar keine Frau aber kenne eine ganze Reihe Mädels die das Problem auch haben.

Sag ihm auf jeden Fall vorher, dass es dir unangenehm ist. An seinem Verhalten merkst du dann wenigstens wo du dran bist.

Wenn er kein Ar... ist stört er sich nicht daran. In Wahrheit sind wir Jungs nämlich meist tolleranter als die Medien uns glauben machen.

Jeder Mensch hat zwei verschiedene Seiten.Das ist ganz normal und braucht dir nicht peinlich sein.