Astralreise?

2 Antworten

Eine richtige Astralreise kann man das nicht nennen. Aber ich hatte während einer Meditation mal eine kurze Außerkörperliche Erfahrung. In dem Moment dachte ich nur wtf was passiert hier gerade und dann war ich auch schon wieder in meinem Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeiloMeilo31
Beitragsersteller

Hatte außer bewusst herbeigeführte schlafparalysen nur eine einzige außerkörperliche Erfahrung. In Zusammenhang mit drogenkonsum. Das war meine erste UND LETZTE dxm Erfahrung. Ich bin fast abgekratzt und habe mein Bewusstsein verloren. Den körper aber von außen zu betrachten war eines der spannendsten dinge jemals. Würde das wieder tun. Nur halt ohne irgendwelche rauschmittel von außen

Astralreisen sind ein Mythos. Ist eigentlich nur Shifting als der Übergang von Schlaf zu Traum. Du kannst aber nicht deinen Körper verlassen.

:D

Materianer  08.06.2024, 12:33

Viele mit Nahtoderfahrung berichten etwas anderes.

Spaghettius  08.06.2024, 14:02
@Materianer

Weil aus Religiöser und Wissenschaftlicher sich das so nicht funktioniert.