Durch astralreisen in eine Animewelt?

4 Antworten

Nein. Du kannst nicht in eine Anime Welt reisen. Denn diese existiert nur vollständig im Kopf des Mangaka oder Autors, und in dessen Kopf könntest du nichteinmal reisen wenn es Parallelwelten gäbe.

Ich empfehle daher Tagträume.

Leider nicht so einfach wie du denkst..Also durch Astralreisen schon mal gar nicht, dass einzige was du versuchen könntest hervorzurufen ist ein Luzider Traum, welcher sich so anfühlt als wäre er real. Leider ist dies sehr selten und gefährlich, da dadurch auch Schlaf-Paralysen entstehen können.

Es ist theoretisch möglich benötigt aber sehr viel Selbstkontrolle so wie Energie (Chakra) . Das kannst du mit Yoga und Meditation trainieren!

Einbildung kann vieles. Natürlich nichts, was real ist.