Astral reisen kann mir wer paar Tipps fürs astral reisen und luzides träumen geben und wie ich das dritte Auge und alle chakra Punkte im Körper aktiviere?
3 Antworten
Bezüglich Astralreisen kann man damit beginnen, sich hinzulegen (oder setzen, what ever) und mit geschlossenen Augen die Umgebung des Zimmers bildlich abzugehen, vielleicht auch mal "abzutasten" (einfache Projektion), sich in Gedanken zu rufen, wie sich einzelne Gegenstände real anfühlen. Das kannst du auch immer mal wieder zwischendurch mit offenen Augen machen: Nimm irgendwas aus dem Schrank, betatsch es, stell es vor dich hin und ruf dir die Erinnerung dazu wach. Das sind mehr so Vorübungen, die deinem Verstand/Geist helfen sollen auszutreten.
Ich weiß zwar wo mit geschlossen Augen alles steht aber kann mir nix vorstellen irgend wie nur manchmal
Ja hab ich heute schon paar mal versucht aber kann es mir nicht gut vorstellen nur bestimmte Dinge
Um luzid zu Träumen musst du in einem normalen Traum erstmal realisieren, dass es ein Traum ist. In dem Moment, in dem du es realisierst sollte dir klar werden, dass du deinen Traum kontrollieren kannst nur mit reiner Vorstellung Nach einer Weile schafft man es sogar sich aus dem Traum zu reißen Es ist ein großer Vorteil, wenn ein Traum zum Albtraum wird. Ich selber habe diese Nacht zum erstenmal astral gereist. Das verlief so, dass ich erstmal realisiert habe, dass ich am Träumen bin. In dem Moment habe ich mich konzentriert auf den Traum und den verschwinden gelassen mit meiner Vorstellung dann bin ich aufgewacht. Direkt in dem Zustand habe ich mir vorgestellt, dass ich mich aus meinem Körper entferne und das wars dann war ich ziemlich schnell aus meinem Körper raus. Den Fehler, den ich gemacht habe ist, dass ich Panik bekommen habe, da ich nicht erwartet habe, dass ich das tatsächlich schaffe. In dem panische Zustand konnte ich dann nicht zurück Es ging so weit, dass ich zu Gott gebeten habe In dem Moment war ich wieder in meinem Körper
Fang mal mit Yoga an. Dann siehst Du, wie weit Dein Körper bereit ist für weitere Schritte.
Mit dem Finger drauftippen. Gerade Körperhaltung. Aber mach, was Du für richtig hältst. Ich glaube nicht an Steine. Aber ich weiß, dass das nicht allgemeingültig ist. Jeder hat seinen eigenen Zugang. Aber der darf nicht wichtiger sein als das Ziel, kein Selbstzweck werden. Es geht um Freiheit, nicht um Techniken und Rituale.
Kennst du eine gute Möglichkeit um sich zu entkalken also den Körper und die zwirbeldrüse