Ist er sauer oder habe ich ihn vergrault?

5 Antworten

Das wird schon! Entspann dich erstmal und warte etwas ab. Bisher war er ja derjenige, der dich anschreibt. Sobald er seinen Rausch ausgeschlafen hat, wird er wieder ganz der Alte sein. Bedränge ihn erstmal nicht und beschäftige dich mit etwas anderem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologieunterricht und eigene Erfahrung privates Umfeld

Sei keine Nervensäge und lass ihn in Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit gestern Abend chill mal für mich wäre es lange wenn nach einer Woche nix kommt 😂 wenn ich zb gerade Zocke antworte ich auch erst am nächsten Tag (also bei spielen wo es keine Pause gibt)

MikaTheJoshy
Beitragsersteller

Ich weiß, dass es vermutlich übertrieben ist, aber normalerweise schreibt er mir IMMER, die ganze zeit und jetzt ist er auch die ganze zeit online und liest es auch, aber ignoriert es

Danke für deine antwort!

floplay2  26.02.2020, 15:44
@MikaTheJoshy

Wenn mir Leute nicht antworten dann mach ich so lange Videoanrufe bis sie es tun :)

Fragenerfrage  27.02.2020, 12:43
@MikaTheJoshy

Anfangs schreibe ich auch öfters als sonst, aber iwann wirds zur Gewohnheit und dann wirds weniger, da es sich eben einpendelt

MikaTheJoshy
Beitragsersteller
@Fragenerfrage

Klar, ist ja auch kein problem mal eine nachricht zu übergehen, auch wenn man nicht weiß, was man sagen soll und auch wenn man etwas anderes zu tun hat oder einfach keine lust hat, mit jemandem zu schreiben

Nur bleibt die frage:

Warum ist er die ganze zeit über online?

Warum liest er meine fragen und reagiert nicht?

Warum sagt er nicht, dass er keine zeit hat?

Fragenerfrage  27.02.2020, 12:47
@MikaTheJoshy

Man muss ja net immer sofort antworten, auch wenn man die Frage sieht. Ich lasse mir da auch Zeit und manchmal kommts vor, dass ich vergessen habe zu antworten, weil ichs auf später verschoben habe. Vllt ist er auch einfach faul

Ich würde auch erst mal abwarten. Wenn er echtes Interesse an dir hat, wird er sich schon bald melden. Wenn er sich tage- oder wochenlang nicht meldet, dann weil du nur eine lockere Bekanntschaft für ihn bist und er schlicht und einfach kein tiefergehendes Interesse an dir hat. Sollte dies der Fall sein, verschwende deine Energie nicht weiter an ihn. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist er einfach verkatert oder hat ein reales Leben. Warte doch einfach mal. Herrje.

MikaTheJoshy
Beitragsersteller

Ja, mir ist klar, dass ich ungeduldig bin, aber warum ist er die ganze zeit online und übergeht was ich frage

Er könnte doch einfach sagen, dass er beschäftigt ist

Und dann fragt sich immer noch, warum er dann die ganze zeit am handy hängt

Danke für die antwort

Rehtard  27.02.2020, 12:39
@MikaTheJoshy
Und dann fragt sich immer noch, warum er dann die ganze zeit am handy hängt

Evtl. stimmt die Anzeige nicht und er hat nen Messenger am PC offen. Oder er muss das Handy andauernd öffnen, weil er dort zugespammt wird.

Ist doch bumsegal.