Soll ich noch versuchen Kontakt zu ihm zu halten (zu aufdringlich)?

Zu aufdringlich 82%
Nicht zu aufdringlich 18%

17 Stimmen

8 Antworten

Zu aufdringlich

Du bist zu aufdringlich, jedoch ist das nicht grundsätzlich schlecht. Du machst dir Gedanken um euch was eigentlich etwas gutes ist. Ohne euch beide zu kennen wirkt es aus meiner Sicht jedoch so, als würdet ihr nicht wirklich zueinander passen. Du möchtest vermutlich eher eine ehrliche Beziehung wo offen über Probleme, Befinden und etwaigen Stress und Zeitmangel geredet werden kann. Er hingegen möchte vermutlich eher eine Beziehung bei der er sich Gedanken um nichts machen muss und sein Leben lebt wie alle Tage, ohne sich für irgendwen anpassen zu müssen oder gar zu rechtfertigen, sondern einfach nur gerade so zu leben wie es sich zum jeweiligen Moment richtig anfühlt. Das ist ein gigantischer mentalitärer Unterschied und vermutlich auf Dauer nicht miteinander vereinbar. Kaum auf freundschaftlicher Ebene, aber erst recht nicht in einer Beziehung.

Kann es sein dass du eher introvertiert ist wärend er sehr extrovertiert ist? Wirkt auf mich zumindest etwas so...

Heffron
Beitragsersteller

Ja kann schon sein. Ich bin auf jedenfall eher introvertiert.

Zu aufdringlich

Ja, das ist aufdringlich und eine große Liebe ist das auch nicht, sonst würde er nicht so reagieren.

Zu aufdringlich

Definitiv zu aufdringlich 🙋🏼‍♀️

Zu aufdringlich

Mach ich auch, weil ich mir teilweise erstmal überlege was ich antworte oder weil ich nur kurz einen Kontrollblick auf Whatsapp mache, aber erst später antworte wenn ich zeit habe.

Und ja, er ist in keinster Weise verpflichtet sofort neue Nachrichten zu lesen

Zu aufdringlich

Hallo,

ich kenne viele Leute, die bei WhatsApp online sind, aber erst Stunden manchmal sogar Tage später auf die Nachricht reagieren. Manchmal mache ich es ebenfalls so. Vielleicht hat er einfach, was zu tun oder muss mit jemand anderem was wichtiges besprechen/fragen und ist deswegen online. Oder ihm kam irgendwas dazwischen.

Lass ihn jetzt erstmal in Ruhe und dann kannst du ihm wieder schreiben. Er wird schon Antworten, wenn Interesse besteht.

Ein Tipp: Macht etwas persönlich zusammen und nicht nur über WhatsApp schreiben, das ist unpersönlich.

Viel Glück.

LG