Er antwortet nicht mehr. Warum schreibt er nicht mehr und ist trotzdem online?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er vermutlich ein unsicherer, bindungsunfähiger Freak ist. Ist so meine Erfahrung ^^ Oder es steckt sonst was unangenehmes dahinter, z.B. dass du nicht die einzige Interessante bist oder dass sein Interesse dann doch nicht soo gross ist, dass er fähig wäre, dass ganze auf ne reale Ebene zu befördern.

Wenn du möchtest, schreib morgen nochmal was Lockeres wie NihalDM dir geraten hat, aber sonst würde ich an deiner Stelle besser nichts mehr schreiben und da nicht mehr zuviel Zeit verschwenden. Wetten, er kommt dann plötzlich wieder an, wenn von dir aus Funkstille herrscht und du womöglich jemand neuen interessant findest?;)

Manchmal kann man sie ganz leicht durchschauen und manipulieren, genau so wie er jetzt mit deiner Aufmerksamkeit spielt. Klar man kann sich einreden, dass es für dieses nicht wirklich normale geschweige denn charmante Verhalten seinerseits Gründe gibt, z.B. er sei beschäftigt.

Allerdings ist das nur ne Ausrede, die wir Frauen uns einreden müssen, weil wir nicht glauben wollen, dass ausgerechnet unser auserwählter Schwarm unbrauchbarer Müll von einem Menschen ist^^' Verzeiht mir meinen Zynismus, Leute :D P.S. Ich bin übrigens selbst gerade an solch einem äusserst rätselhaften Exemplar... die sind ja auch irgendwie spannend xD

imakeyourday
Beitragsersteller

haha danke :D

Lilas33  22.03.2016, 21:53
@imakeyourday

Bitte :D Ich wünschte in meinen ¨Anfängen¨ hätte mir das auch jemand so direkt gesagt, Mann Mann, was hätte ich mir sparen können hahaha

Wenn Du dich bereits mit diesem Jungen schreibst und dieser Junge nun aus unerfindlichen Gründen plötzlich seinen Schreibtrieb eingebüßt hat, dann ist es doch wohl das normalste von der Welt, wenn Du nach einer gewissen Wartezeit auch gerne wissen möchtest, was eigentlich Sache ist respektive ob es möglicherweise irgendein Problem gibt welches vielleicht auch mal geklärt werden müsste. Gedulde dich also noch ein wenig und dann schreibe den Jungen einfach an bzw. was noch besser wäre spreche ihn direkt darauf an.

Das Warum kann ich dir nicht beantworten, weil Jungs so undurchsichtig sein können :/. Aber schreib ihm morgen wieder etwas lockeres und schau, ob er antwortet. Das muss noch nichts heissen.