Mit Crush telefoniert dabei aber eingeschlafen?

5 Antworten

Ich nehme an er fand es ehr süß. Ich telefoniere oft noch sehr spät mit meiner Freundin und habe eine recht "angenehme" Stimme, sodass sie schon einige Male dabei eingeschlafen ist. Das sehe ich auf keinen Fall als Beleidigung an.

also mich würde das etwas kränken

du gibst ihm deutlich zu spüren das er dich langweilt das du einschläfst ?

auf der anderen seite ist das was Rockige schreibt auch nicht verkehrt.

also wenn du für ihn was empfinden solltest, dan solltest du nicht so viel trinken wenn du mit ihm weiterkommen willst

Hey :)

Es gab mal einen Typ der mehr von mir wollte. Er rief mich auch mal betrunken an und schlief dabei ein. Ich fand das nicht schlimm, da ich schon annahm das es am Alkohol lag. Jedoch wurde mir auch klar, dass er Interesse an mir haben könnte.

Kann sein das dein Crush genauso denkt. Peinlich muss dir aber nichts sein.

Also ich an seiner Stelle würde das übelst lustig (sympathisch) finden, erzähls ihm einfach.

Ich versuche noch immer den Begriff "crush" genau einzuordnen....

Crush bedeutet doch soviel wie "Schwarm"....

Okay, also wenn zwischen zwei Leute noch nichts läuft, nicht mal ansatzweise romantisch, könnte ein Einschlafen während eines Telefonates zumindest als "lustige Story die man demjenigen irgendwann mal aufs Brot schmiert" eingeordnet werden können.

Wenn man sich bereits angenähert hat, von einander weiß das man aneinander Interesse hat - dann kann man das Einschlafen als "süß" einordnen. Sozusagen "Beim Klang der Stimme des anderen eingeschlafen".

Und wenn er eh schon wusste das du betrunken warst, dann wird er eins und eins (Alkohovernebeltes Hirn + Ruhe = man driftet weg und pennt ein) zusammenzählen können.

Ich sehe darin also keinerlei Peinlichkeit