Wieso liest er meine Nachricht nicht. Details unten?

5 Antworten

Man kann ausstellen das andere sehen ob wann was gelesen hat oder nicht

Carlivonia
Beitragsersteller

sonst konnte ich es immer sehen

mrleise9000  14.03.2016, 18:42

Er hat es vielleicht jetzt ausgestellt oder er liest es trotzdem nich

Bestimmt ist er einfach nur beschäftigt. Mich nervt das auch manchmal, immer gleich antworten zu müssen und diesen Druck zu haben. Lass ihn halt. Und nächstes mal, wenn er schreibt, warte drei Tage und schreib dann erst zurück.

Was ist da das Problem?

dwuela  19.08.2018, 23:09

Man weiß halt nicht ob er noch interessiert ist oder nicht - man möchte ihn ya kennenlernen ihn auch erreichen aber wenn er schwer antwortet dann weiß man nicht wo man dran ist - ok man könnte ihn fragen aber man könnte ihn auch durch die frage erschrecken und anhänglich wirken und das will man ya net :/

Also ich persönlich geh manchmal online, guck mir an wer geschrieben hab, geh dann einfach wieder off weil ich gerade was wichtiges zu tun habe und dann vergesse ich es halt... Man kann die Funktion auch abstellen, ob man etwas gelesen hat. Denk dir nichts dabei ^^

Es kommen für diesen Umstand durchaus einige Möglichkeiten in Betracht über die es aber an dieser Stelle auch nichts bringt zu spekulieren und von daher wäre es doch wohl angebracht und auch hinsichtlich einer Aufklärung von diesem Rätsel sinnvoller, wenn Du diesen Freund von dir diesbezüglich mal bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit mal ansprechen würdest und vielleicht hat er dafür auch eine ganz plausible Erklärung.

Ruf ihn doch einfach an, wenn es wichtig ist.