Was sind die Gründe wieso er mir nur schreibt wenn er betrunken ist?

5 Antworten

Offenbar hat er ansonsten kein Interesse. Obgleich man bedenken muss, dass so mancher behauptet, dass man im betrunkenen Zustand eine sehr lose Zunge hat und die Wahrheit zu sagen pflegt.

Alkohol senkt die Hemmschwelle, dann traut er sich eher, Dinge zu schreiben, die er sonst nicht schreiben würde. Und tagsüber liest er sich das wahrscheinlich durch und denkt sich, "Oh Gott, was habe ich da für einen Stuss geschrieben" und schreibt nicht, weil es ihm unangenehm ist und er sich schämt.

shawtymoon
Beitragsersteller

Kann ich irgendwas tun damit er normal mit mir redet ?

nordlyset  17.08.2019, 21:17
@shawtymoon

Gute Frage. Du könntest tagsüber, falls er denn schreibt, versuchen, ihn nicht zu verunsichern und ganz normal mit ihm umgehen. Nicht über das in der Nacht geschriebene reden und dann aber nachts eher nicht schreiben und fragen, ob er tagsüber Zeit hat und dass du müde bist. Keine Ahnung...

nordlyset  17.08.2019, 21:25
@shawtymoon

Übrigens spreche ich leider aus Erfahrung, es ist eigentlich nicht meine Art, hatte aber mal aus Frust wegen etwas etwas zu viel getrunken und dann einer Kollegin, die ich etwas mehr mag, als mir lieb wäre, die ich aber nicht "haben" kann, zu der ich aber Kontakt knüpfen konnte und mit der ich mich einige Male getroffen habe, in dem Zustand nachts auf Whatsapp fast meine "Gefühle" gestanden, bzw Andeutungen gemacht. Oh Mann, war mir das am nächsten Morgen peinlich... :-D

shawtymoon
Beitragsersteller
@nordlyset

Was hast du dann gemacht als du im nüchternen Zustand gesehen hast was du ihr geschrieben hast ? Ich finde dafür sollte man sich nicht schämen, so schlimm ist es ja auch wieder nicht :D

nordlyset  17.08.2019, 21:39
@shawtymoon

Ich habe mich entschuldigt und geschrieben, dass ich ein paar Bierchen intus hatte und geschrieben, sie soll es vergessen. Und dass es mir total unangenehm ist, da meinte sie aber mit einem Smilie "Ich weiß nicht, wovon du redest" :-)

er ist zu schüchtern und muss sein selbstwertgefühl mit alkohol wiederherstellen. er hat interesse an dir ganz einfach und du hast ihn gefriendzoned. aus ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.

shawtymoon
Beitragsersteller

Also schüchtern ist er wirklich nicht auch wenn er nüchtern ist. Bin nur geschockt das sowas von ihm kommt

Verklemmt und Schüchtern. Kann er das nicht nüchtern ablegen, dann ist es für die Katz!

shawtymoon
Beitragsersteller

Schüchtern ist er nicht wirklich. Er war das zumindest nicht wenn wir geredet haben

Im Suff fallen alle Hemmungen. Scheib ihn ab!

shawtymoon
Beitragsersteller

Alles klar, mach ich!