Schreiben nach dem ersten Mal?

Er ist zur Zeit sehr beschäftigt, weil er professionell hockey spielt. er hat mir bereits am anfang gesagt, dass er die nächsten paar wochen keine zeit hat

3 Antworten

Frag ihn nach einem Treffen und wann er Zeit hätte. Danach einfach abwarten ob ein Angebot kommt. Wenn nicht war es das wohl leider und du hast dein erstes Mal einem Typen geschenkt der es nicht wert war!

Das erste Mal ist für alle ein wichtiges und einschneidenden Erlebnis. Gib ihm 1-2 Tage Zeit, um alles zu verarbeiten. War es auch sein erstes Mal?

Hockey hin oder her, aber eine Nachricht muss immer drinnen sein, wenn man ernsthaft Interesse an jemandem hat.

Also diese Situation ist ganz komisch. Ich würde warten, vielleicht hat ihn irgendwas so gestört, dass er sich dadurch verändert hat. Kann viele Gründe haben, aber Fakt ist, normal ist das nicht.