Bin ich zu aufdringlich bei chat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

spann ihn auf die folter...auch wenn du dich selber quälst aber ihn wird das schnell langweilen und nerven...wenn er dich auch mag schreibt er...oder leg eine pause ein...überleg dir vll. auch mal ein thema, worüber ihr schreiben könnt: das hi wie gehts ist ausgelutscht ;) aber generell heißt es spontan geht alles leichter! aber die die altmodisch denken wie: der junge muss den ersten schritt gehen, die denken falsch...jungs können auch extrem schüchtern sein...versteck dich aber nicht unter dem satz "wenn er nicht will hat er halt pech" der führt zwar nicht weit aber hilft vll. dir nicht nachzuschauen, ob er on ist...gönn ihm ne pause aber lass ihn nicht los!

Das kenne ich auch, dieses Problem ..

Vielleicht solltest du versuchen, ihn mal NICHT anzuschfeiben 6 zu schauen, ob ER schreibt.. Dann weißt DU zumindest, ob er dich überhaupt mag & Kontakt möchte ..

Ist schwerig - ich weiß - aber am besten schaue nicht so oft, ob er on ist & lenke dich ab, indem du iwas nebenher machst :)

Nein zu aufdringlich sicher nicht, aber möglicherweise eine von vielen.

generell sollte sich ein mädchen etwas zurückhalten, denn jungs wollen erobern und nicht ein aufdringliches mädchen. du wirst schnell uninteressant für einen jungen, wenn du so weitermachst!