Ist dieses Hungergefühl normal?

3 Antworten

Versuch es auf 3-4 Mal am Tag zu beschränken. Und wenn du isst, iss so dass du so voll bist dass du nichts mehr essen KANNST. Und wenn es nicht besser wird vielleicht einmal einen Arzt aufsuchen bzw. das abklären lassen. Eventuell hängt dass auch mit der Psyche zusammen.

Da du sowieso noch viel zu dünn bist, kann das ja nur gut sein.

Dein Körper war ans verhungern gewöhnt, nun muss er wieder die Energieaufnahme gewöhnen. Halte durch.

LG

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 13:46

Was soll ich tun? Wird es aufhören, wenn ich im Normalgewicht bin? Soll ich dem Hunger nachgehen, obwohl ich so schnell zunehme?

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 17:19
@WinnerSalat

Und wieso dann Widerstehen? Tust du das auch? Deinen Hunger ignorieren? Ich nehme an, wenn ich im Normalgewicht immer noch so hunger hab, dann sind noch nicht alle körperlichen funktionen wiederhergestellt worden.