Zunehmen?

4 Antworten

Mach dich mal bei deinem Arzt über Fresubin schlau, das ist eine hochkalorische Trinknahrung, die vom Hausarzt verschrieben werden kann falls der Patient seinen Energiebedarf durch „normale“ Nahrungsaufnahme nicht decken kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
supersimbi  12.02.2024, 20:44

Danke ich werde mich beraten lassen

Oh da kämpfst du fürchte ich, auf verlorenem Posten. Mir ging's genauso. Nicht ganz so,aber dafür esse ich auch gerne. Ich schiebe mir täglich 5000 kcal+ rein und wiege 72kg bei 189. Ich hatte auch eine Schilddrüsenüberfunktion. Das hatte auf jeden Fall etwas damit zu tun. Jetzt als alter Sack,bin ich heilefroh. Wenn ich mitbekomme was die mit ihrem Übergewicht zu schaffen haben,habe ich es gut getroffen. Die Erkenntnis wird auch noch in dir wachsen. Aber ich denke,wenn du dich mal an der Schilddrüse untersuchen lässt,das wäre kein Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach bei jedem Essen ein paar Ml mehr Öl rein das hat so viele Kalorien das glaubt man gar nicht. Versuche überall kein fettarmes Fleisch zu nehmen und viel Schwein zu essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Protein und hoher Kalorienwert.

Hab kurz ausgerechnet und du brauch 2.600 Kalorien oder bisschen mehr um zuzunehmen am Tag.