Dauerhaft Hunger + Übelkeit

5 Antworten

lausch in dich rein, worauf du hunger hast, iß dann nur dieses - nichts anderes dazu , es kann sein, daß dein körper ein mangel an etwas hat

Frag doch mal Deinen Hausarzt..................schon allein wegen der Übelkeit, vielleicht steckt eine Krankheit oder ein Bandwurm dahinter..........

Falls du noch unter 18 bist kommst du eventuell in eine Wachstumsphase.

Unwahrscheinlicher ist es, dass du gerade Diabetes bekommst, aber das kommt eigentlich zusammen mit extremen Durst.

Iss einfach nichts. Fehlts wohl an Selbstbeherrschung :)

Omg das ist garnix mein Rekord ist Chips,Haribo,Cockies Hawaii Pizza mit Cocktail Soße Pommes ca 500Gramm Gyros und einen Big Tasty Bacon in 4H! Abends beim Fernseh gucken.