Ist dieser Split sinnvoll?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry das so zu sagen, aber der Plan ist Mist und muss dringend überarbeitet werden. Wenn du Hilfe brauchst und willst dass dir jemand alles erklärt dann schreibe mich nochmal persönlich an und adde mich als Freund auf gute Frage.

VG

Du brauchst als Anfänger keine extra Tage für Bauch und Unterarme. Mach lieber push,pull, plyo, rest, push, pull, legs

Du musst wegen deiner Regeneration aufpassen, wenn du nicht schnell genug regenerierst dann eher ein Oberkörper/Unterkörper Plan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Bodybuilder

Da wird eigentlich alles vernachlässigt außer die abs und die Unterarme, was die beiden muskelgruppen sind die man nicht unbedingt isoliert trainieren muss xD.

Wieso trainierst du so viel Unterarme? Statt 2x mal die Woche unter arme könntest du am Samstag ein Upper Body Workout machen.

Hologram49  26.08.2024, 00:54

Da beim Upper-Body Workout Brust und Rücken nochmal trainiert werden und arme passiv auch(außer du baust sie au ein). Brusr ubd Rücken sind auch große Muskel(-gruppen), die mehr Belastung brauchen als Unterarme zb oder Abs