Ist dies ein Trennungsgrund für euch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sich nicht ändert, ja. Hatte ich leider in meiner letzten Beziehung. Bis zu einem gewissen Maß ist es ja ok, aber es darf nicht überhand nehmen.

Da würde ich mir sofern denken: Was ist das denn für ein Signal an unser Kind?

Abfahrt.

Zmadso
Beitragsersteller

Soweit muss es ja nicht sein das man bereits Kinder zusammen hat

Nein, nach 18 Jahren mit einer wirklich sehr unordentlichen Frau weiß ich als sehr ordentlicher Mensch, dass man sich auch arrangieren kann, ich habe sie da einfach zu mehr Ordnung erzogen und sie hat mich auch zu mehr Gelassenheit erzogen.

Mein Partner ist unordentlich und räumt nie auf. Jedoch bekommt er eins auf den Deckel, wenn er zu faul ist sich Besteck zu holen. Sauber mache immer ich, dafür arbeitet er mehr als ich. Ich verstehe es ja auch, dass man nach der Arbeit einfach nur noch müde ist. Gerade dann wenn man mehr als 50 h die Woche arbeiten muss.

Zmadso
Beitragsersteller

Diese Person lebt von Sozialhilfe .

Serera99  26.03.2022, 22:38
@Zmadso

Entweder sie geht arbeiten oder ich würde sie rausschmeißen. Durchfüttern tue ich niemanden!

Mit so jemandem würde ich erst gar nicht zusammenkommen. Ich achte bei Menschen, mit denen ich zu tun habe, wie sie sich verhalten und benehmen.