Kind rastet immer aus wenn hände dreckig sind?

SkR1997  24.01.2023, 22:32

Wie reagiert sie denn auf Sand oder Knete?

Luisa9801766
Beitragsersteller

Knete und sand überhaupt sind überhaupt kein Problem für sie

2 Antworten

Die Tochter meiner Cousine hatte das auch, ihr wurden dann immer die Hände geputzt und nach einem halben Jahr, hat das Kind sich auch beruhigt

Ha! Ich war als Kind auch so! Seit Baby an. Später mussten immer unbedingt die Farben der Kleidung mit Haarspange, Schulranzen und Schuhen zusammenpassen 😆 Und doll ich dir was sagen? Ich bin heute noch so! Ich habe Sagrotan-Seife und bin sehr penibel bezüglich meiner Händereinigung 🧴🧴🧴Kinder entwickeln sich nicht 100 % so, wie die Eltern. Lasse die Kleine doch so penibel sein - warum nicht?

Luisa9801766
Beitragsersteller

Hahahah cool, daran ist garnichts schlimm überhaupt nicht. Ich finde es süß aber war immer verwirrt weil ich fast alle babys/kinder mit der hand essen sehe:D