Fimo - saubere Hände

2 Antworten

Hi, ich arbeite auch viel und gern mit FIMO und kann aus Erfahrung sagen: FIMO färbt immer ab, egal was man macht :( trotzdem bleibt meine FIMO sauber, indem ich mir die Hände Abschminktüchern aus dem Drogeriemarkt abputze. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) LG emme1237

Ich versuch so gut es geht immer von hell nach dunkel zu arbeiten. Und zwischendurch mal die Hände waschen schadet auch nicht! :P