Airpods sauber kriegen?

5 Antworten

Versuch mal lange und feste mit einem Radiergummi es weg zu radieren die Farbe geht so ab aber die mattierung bleibt leider etwas noch

Wenn du Nagellackentferner verwendet hast (evtl. mit Aceton) hat es die oberste Schicht angegriffen und ruiniert. Das bekommst so einfach nicht merh glatt. Jetzt einfach mit einem milden Reinigungsmittel  und Wasser nocht sauber machen was geht.

Die sind bis auf 4 Meter Wasserdicht.

Einfach unter dem Wasserhahn sauber machen ;)

Richi008  26.09.2019, 16:08

Laut Apple sind diese nicht Wasserfest.

queenofnight04
Beitragsersteller

Habe ich auch schon versucht das ist wirklich hartnäckiger dreck,....

Mit Bremsenreiniger reinigen.

OriginalMotion  26.09.2019, 16:09

Nur das Bremsenreiniger Kunststoffe angreift... Also nicht die beste Wahl!

Wie wäre es wenn du sie einfach mit einem feuchten Tuch sauber gemacht hättest?!