Ist die Note 2 gerechtfertigt?

3 Antworten

Also 4. oder 5. Klasse schafft das locker.

keinerlei eigene Textproduktion. Silbenbögen malen… kann ich bei keinem jenseits der Grundschule ernst nehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Ist die Note 2 in Deutsch gerechtfertigt?

Nein, zu meiner Schulzeit hätte JEDER Lehrer die Bewertung wegen Unleserlichkeit abgelehnt und eine 6 vergeben.

Da die Aufgaben nicht gezeigt wurden kann man nicht beurteilen, wie die Arbeit war. Vermutlich wird sie von ähnlich niedrigem Anforderungsniveau sein wie alle deine anderen Klassenarbeiten die du hier präsentierst.

Über die Note 2 kannst Du Dich wirklich riesig freuen. Wenn ich Dein Lehrer wäre, hätte ich diese Arbeit noch einmal schreiben lassen. So eine Schmiererei ist ja unter aller Sau.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist so eine Schmierereie unter aller Sau?

Weil ich habe aufgrund meiner rheumatischen Erkrankung sehr starke Schmerzen an den Händen wenn ich per Hand schreibe und somit wird meine Schrift sehr unsauber un unleserlich