Ist Deutschland ein Gangster Staat?

2 Antworten

Weil bei XY sieht man nur Gewalt.

Weil sich die Sendung allein um das Thema Verbrechen dreht...

Wenn du eine Sendung z. B. über einen Tierarzt siehst, schließt du dann auch daraus, dass es in Deutschland nur Tierärzte und kranke Tiere gibt? Sicher nicht.

Deutschland hat keine Kriminalstatistik, die es als 'Gangsterstaat' ausweist.
Eine Sendung wie XY lebt natürlich davon, krasse und interessante Fälle anzubieten, um so das Zuschauerinteresse zu wecken.

moglihund
Beitragsersteller

Heißt das Rudi Cerne geht es nur um die Zuschauerquoten?

Tamtamy  10.06.2024, 08:05
@moglihund

Ob 'nur' ... das würde ich nicht behaupten wollen.
Aber ganz sicher spielt das eine entscheidende Rolle!