In Deutschland kann man bestraft werden wenn man Drecksstaat sagt wieso?
Aber man kann das Volk und Deutschland legal beleidigen, scheiß Deutschland ist legitim drecksstaat nicht?
Weshalb ist Deutschland dann besser als Nordkorea, in Nordkorea komm ich klar solange ich nicht den Staat beleidige ABER ich darf auch Patriotisch sein. In Deutschland darf ich nix gegen den Staat sagen aber Patriotismus ist eher verpönt.
3 Antworten
Lächerlich...
Aber was soll man sagen... Nationalismus dient seit jeher dazu, dass eine minderheitliche herrschende Klasse, eine Mehrheit von Menschen unterdrückt und sich an ihnen bereichert.
Kritik daran wurde schon seit jeher drakonisch verfolgt.
Ist ungefähr genauso rückständig wie der ganze lächerliche Zirkus um die britische Krone...
Weder Nationalismus, noch Monarchie bringen Fortschritt. Ist nur eine gesellschaftliche Kette, der Massen.
Ich finde das gut das der Typ zur Kasse gebeten wurde nachdem er ja mehr Mals zum Ausdruck gebracht hat dass er seine Staatsangehörigkeit löschein und nach Nord Korea ziehen will. Da muss er sich aber warm anziehen in jeder Hinsicht.
wieso?
Hättest du den Link einfach mal selbst angeklickt, hättest du sogar die Antwort darauf
wegen „Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole"
Aber man kann das Volk und Deutschland legal beleidigen
Wie kommst du auf sowas, wenn du doch gerade fragst, wieso jemand ne Strafe bekommen hat weil er Deutschland beleidigt hat? So Hä?
Weshalb ist Deutschland dann besser als Nordkorea
Relativ simple:
In Nordkorea hat du keine Freiheit irgendwas zu sagen oder irgendwas zu machen was nicht genau vom Staat vorgegeben ist. Raus aus Norkorea? Viel spaß mit dem Gedanken öffentlich hingerichtet zu werden, dass deine Eltern, Großeltern und Kinder in Arbeitslager zu Tode gequält werden
In Deutschland ist das ganze nicht so
Deutschland darf ich nix gegen den Staat sagen aber Patriotismus ist eher verpönt.
Patriotismus nicht, jedoch kann man bei ein oder anderen Kontexten etwas mehr als nur "Patriotismus" reininterpretieren
Oh stimmt, sry, hab vergessen, dass Deutschland ja nur ne GmBh ist
Tut mir leid, mein Fehler
Ah ja, da hast du mich ja wirklich dran gekriegt. So Ärgerlich aber auch
Deutschland ist ein geographisches Gebiet (Land), eine Nation/ein Volk und auch ein Staat.
Gibt mehre Definitionen für Staat, aus dem Sachverhalt, sollte für jede einigermaßen Intelligente Person klar sein was gemeint ist.
Deutschland ist nicht der Staat 🤦♂️