Kann man sagen dass Deutschland zum Teil ein muslimischer Staat geworden ist?

5 Antworten

Ein Stadtteil macht doch noch keinen Staat sowie Chinatown auch nicht in China liegt.

Es gibt ein Grundgesetz und zahlreiche weitere Gesetzestexte. Die wurden von Deutschen gemacht und sind für aber alle gültig - auch in Vierteln mit einem hohen Ausländeranteil.

Auch wenn in Deutschland viel Menschen eine Moschee besuchen, ist Deutschland noch lange kein islamischer Staat. Keine Bange!!!

Hi

In Deutschland hat die Religion nicht mehr wirklich was mit der Politik zu tun. Jedenfalls nicht so wie vor 100 Jahren. Deswegen kann man Deutschland nicht als Muslimischen Staat bezeichnen. Aber wir haben hier sehr geile Muslime ja. Aber immer noch viel weniger als Christen. Also wenn währen wir ein Christlicher Staat.

Außer Frankfurt. Das wurde von der Türkei annektiert 😂😂

Spaß natürlich

Nein, Deutschland ist laizistisch. Die Theokratie ist seit Jahrhunderten abgeschafft.

LG und schönen Tag

Vierjahreszeit  13.07.2024, 20:11

Dann solltest du dich mal dort aufhalten, wo die Muslime verstärkt wohnen. Dann wirst du sehen, welche Regeln "gepflegt" werden.

Nein, auch nicht zum Teil.

Sie dominieren bestimmte Stadteile Gegenden, inbesondere in den Großstädten. Sehr richtig, aber wer den Einfall der Barbaren nicht von vernünftiger Migrationspolitik unterscheiden kann..