Ist Deutschland aufgrund Zuwandern aus Syrien und Afghanistan unattraktiv geworden?

3 Antworten

für Polen und andere Europäer, für die in DE lebenden, ja wird es immer unattraktiver,

für Syrer, Türken, Afghanen und andere Moslems immer attraktiver

Kristall08  23.07.2024, 11:01
für Syrer, Türken, Afghanen und andere Moslems immer attraktiver

Das ließe sich ja ändern.

Nein, ist es nicht.
Es gab Mitte des letzten Jahrhunderts auch Probleme mit den polnischen Zuwanderern. Inzwischen bemerkt man die kaum noch.

Gib uns ein paar Jahre Zeit, bis wir die jetzigen eingenordet haben.

Für dich scheint es ja immer noch attraktiver zu sein als dein Heimatland.

Ich würde dir allerdings raten, damit aufzuhören unser Land täglich zu beleidigen, wir könnten das irgendwann übel nehmen.

Ein AfD-Fan meinte neulich, das wäre auch gut so, deshalb bräuchte es mehr solcher Vorfälle.

CleverRemo  23.07.2024, 08:49

Dass Problem ist, dass viele Bürger die Realität verdrängen. Daher meinte der AfD "Fan" mit seiner Meinung wohl: "Wer nicht hören will, muss fühlen"

Die Kritik an die Einwanderungspolitik wird ja kaum noch geäußert. Man verlässt sich inzwischen darauf, dass Ereignisse, wie dilas oben genannte, die kritischen Äußerungen ersetzen.

Warum sollte man sich auch mit Hasskommentaren beschäftigen, wenn die Realität als Kritik ausreicht.