Ist der Test einfach oder schwer?

1 Antwort

Der Test ist ab Klasse 7 ohne Probleme zu schaffen, auch ohne Lernen. Die einzige Leitung ist zu erkennen, welche Informationen aus den Textaufgaben redundant sind.

Ansonsten simpelste Grundrechenarten.

Mit Grün korrigieren geht gar nicht, ist aber nicht verboten.

Punktabzug ist okay, wenn die effiziente Formulierung zum erlernten Stoff gehört.

Das braucht man im Leben, um ähnliche Sachverhalte (im kleineren Rahmen) leicht begreifen zu können.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum geht grün korrigieren gar nicht?