Ist der Telekom kundendienst noch erreichbar?

3 Antworten

Die Hotline für Festnetztelefonie (1000) und auch die für Mobilfunk (2202) ist immer erreichbar.

Wenn dort steht nur bis 18 Uhr sind die nicht mehr erreichbar

Blackspowerbzz
Beitragsersteller

Weißt du vielleicht auch wann man bei vertragsbeginn die erste Rechnung bezahlt? Ich habe nämlich ein Handy geschickt bekommen. Mit dem unlimited Vertrag und nach zwei Tagen war immer noch nicht aktiviert. Habe erstmal die andere sim benutzt ...

Jetzt nach drei Wochen immer noch nicht aktiv 🤷😤

Blackspowerbzz
Beitragsersteller

Aber ich bin in der Warteschleife komme es ist ein Fehler?

Die haben gesagt was von 16 Minuten

Hallo Blackspowerbzz,

also ich mache hier erst um 23:00 Uhr die Lichter aus.

Melde dich einfach über unser Kontaktformular. Darüber kann ich dich dann direkt erreichen und dir weiterhelfen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung