Lohnt sich Aldi talk?

3 Antworten

Also ich habe seit 12 Jahren Aldi talk und habe nie Probleme. Die Preise für die Pakete sind gut, auch das Paket für ein Jahr hat genug Datenvolumen, solange du nicht stundenlang draußen Filme sehen willst. Ich nutze nur WhatsApp draußen und dafür reicht es. Habe ja zuhause WLAN

Also ich kann es empfehlen, da man einfach an meinen Vertrag gebunden ist. Ich zahle auch meine Streaming Dienste über das Guthaben

abcdefgh779
Beitragsersteller

genau, ich brauch nur I net, um eben mal whatsapp nutzen zu können.

und telefonieren...1 h für zwei Tage wäre top. Passt das?

Silviediekleine  10.07.2022, 18:21
@abcdefgh779

Du holst dir einfach dann die flat mit internet und Telefonie in alle Netze. Ist in der app sehr sehr einfach aufgelistet. Außer du willst ins Ausland telefonieren, dann musst du ne extra flat buchen, sber steht alles da. Die Anmeldung dauert ca 2 Minuten über die app und freigeschaltet ist es dann innerhalb von 24 Stunden, sber meistens dauert es nur 1-4 Stunden.

Aber das passt auf jedsn Fall

abcdefgh779
Beitragsersteller
@Silviediekleine

auf der Website steht: Kaufe vom 9.6. bis 10.7.2022 dein gewünschtes Jahrespaket mit 12, 50 oder 100 GB direkt in deiner ALDI Filiale.

Kann man die auch noch am 11.07. holen, sprich morgen?

Silviediekleine  10.07.2022, 18:27
@abcdefgh779

Die haben nur momentan das Angebot, dass die Pakete etwas günstiger sind. Und nein 10.07 ist nicht 11.07. Kaufst du es morgen sind die Pakete ein paar Euro teurer, aber trotzdem immernoch günstiger als jedsn Monat ne ejnzeiene flat zu buchen. Du musst dir Soweiso ja erstmal das starterpack holen, das alles aktivieren und sowas und dann Guthaben holen für die Buchung

Benutze auch Aldi Talk und bin damit sehr zufrieden, reicht für meine Anforderungen und es gab noch nie Probleme. Verbrauche aber auch relativ wenig mobile Daten, ab und zu WhatsApp, Google Maps oder im Fitness Studio beim Ausdauertraining mal ein Video.

Je nach deinen Anforderungen. Mir reichen die 12 GB /Jahr locker, andere verbrauchen die binnen 3 Wochen.

Auch finde ich so einige Auslandspreise fair, auch auf Schiffen.

Aber wie gesagt: was brauchst du?

abcdefgh779
Beitragsersteller

eig. will ich nur Anrufe tätigen können...wenn ich arbeit, behörden oder ärzte anrufe... Wenig Datenvolumen, um ins Internet zu kommen, brauche ich nicht.

Ich will halt jeden zweiten Tag mindestens 1 h telefonieren können...

gogogo  10.07.2022, 18:26
@abcdefgh779

Durch die Flatrate ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz müsste das was für dich sein.

Wenn du im EU Ausland bist gilt das auch fürs gesamte EU Ausland.