Sim Karte von mobilcom-debitel aktiv?

2 Antworten

Debitel aktiviert selbst die Simkarte, also musst du selber wirklich nichts mehr machen, außer die Simkarte richtig in das Handy legen. Bei mir haben sie gesagt, dass sie in ein paar Stunden aktiviert ist, aber nach einem Tag warten war sie dann aktiviert. Ich würde an deiner Stelle noch einen Tag warten und wenn sie dann immer noch nicht aktiviert ist, dann würde ich zum Shop gehen und denen das melden.

Chrublick
Beitragsersteller

ich bedanke mich :) mache ich tatsächlich so lg.

Die Aktivierung / Freischaltung dauert selten länger als zwei Stunden. In dieser Zeit immer das Handy wieder ausschalten, bis der Providername im Display steht.