Ist das zu viel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Anonymi! Aufgrund der Abnehmfragen vor einigen Tagen bist du ja wirklich sehr diszipliniert beim Essen und Sport. Aber 900 kcal sind wohl wirklich zuwenig, da hat deine Trainerin wohl recht. Dein Mittagessen ist sicherlich gesund und wohl auch sättigend und sicher nicht zuviel. Wenn du so weiter machst, erreichst du sicher deine Ziele.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse 1300 kcal zu Mittag.

Dann kommt noch Frühstück und Abendessen dazu.

Die Zutaten von dir sind nicht ungesund, da ja keine Cola, Pommes, Fanta etc. dabei ist.

Wenn du immer jedes Gramm einzeln eingibst was du verwendest ist denke ich das Mittagessen nicht dein Problem sondern was Anderes...

Dein Ziel sollte sein wieder normal zu essen (grob 1800-2000kcal) und dein Leben wieder zu genießen und dich nicht durch das was du tust einschränken zu lassen...

Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter im Krisendienst Bayern (mobiler Notdienst)

Anonymi1123
Beitragsersteller

Ich möchte abnehmen und habe durch vorhandenen Muskeln einen kalorienbedarf von 1.740 ohne das ich etwas tue. Allerdings möchte ich abnehmen und darf daher nur 1.740 essen, aber komme nie darauf