Weniger essen als sonst (Aggresiv)?

5 Antworten

Kommt drauf an was du isst und in welcher menge (eben wie viel Weniger du isst als sonst). Kann auch einfach nur Psychisch bedingt sein bei dir weil dein Kopf der Meinung ist du würdest nur weil du mal weniger isst verhungern (was definitiv nicht der fall ist) und dir somit heißhunger signalisiert (und dann wird man unleidig)

Ich kann Kalorienmäßig sehr wenig essen, aber dafür ist es dann Mengenmäßig gut das doppelte von dem was mein Freund verputzt ;) Schlechte Laune bekomme ich aber nicht egal ob ich wirklich wenig esse (Kalorien und Mengenmäßig) oder eben nicht.

Hungern ist nie gut es ist besser sich satt zu essen bzw jeden tag das selbe an seinen Kalorien zu essen!

Diät oder abnehmen Heist nicht hungern das Versteht heute besonders die Jungen menschen nicht mehr!

Hungern tut man eher beim fasten bei wenigen tagen! Aber nicht mal da tut man es wen man nichts auf den rippen hat!

Ja, vermutlich fehlen deinem Körper durch das wenige Essen einige Nährstoffe. Dann bekommst du schlechte Laune und Fressattacken. Das ist bei schlechter und unzureichender Ernährung vollkommen normal.

Viele Menschen können nicht so gut mit Hunger umgehen, ist keine Krankheit oder so. Wenn du eben öfter weniger isst, dann verkleinert sich dein Magen, und dann brauchst du auch weniger um satt zu werden. Isst du mehr, wird dein Magen wieder ,,ausgeweitet“ und dann musst du auch wieder mehr essen um satt zu werden. Machst du das nicht, dann ist halt wieder schneller Hunger da

dann iss doch!

ich werde bei Unterzuckerung auch "hangry"

Menschen auf Diät sind oft schlecht gelaunt