Ist das okay oder gut?

3 Antworten

Da hast du entweder n Messfehler oder falsch abgelesen, 41km/h durchschnitt kann nicht sein, nicht mit nem Fahrrad über 45min.

Gut, wenn man nen Alpenpass runterfährt vlt. Aber auch dann hatte ich so nen Schnitt kaum mit dem Motorrad.

Woher ich das weiß:Hobby

Wildniswandern Zitat:

...mit meinem Mountainbike bisschen im Wald rum, dabei war mein durchschnitt bei 41 kmh für 45 minuten.

Mit dem MTB ein bisschen im Wald rum und das 45 Minuten lang, mit einem Durchschnitt von 41 km/h?

Im Wald 45 Minuten lang fast nur bergab, das kannst Du uns sicher auf einer Karte zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Wildniswandern
Beitragsersteller

Gerne, gib mir Deine Nummer privat

Hayns  27.07.2024, 19:21
@Wildniswandern

Du kannst mich ja hier bei GF übers Postfach privat erreichen. Ich erzähle Dir dann auch etwas Privates. Du wirst Dich wundern.

Wildniswandern
Beitragsersteller
@Hayns

Dann musst du mich aber auch annehmen 🤣🫵🏻

Hayns  28.07.2024, 16:00
@Wildniswandern

Über Postfach kann jeder Kontakt aufnehmen bzw. eine Nachricht senden. Das hat nichts mit einer FA zu tun.

Wildniswandern
Beitragsersteller
@Hayns

So habe dir jetzt geschrieben, wobei du das eigentlich machen solltest, wenn du mir schon was zeigen willst

Das glaube ich dir nicht. Einen 41km/h Schnitt über 45 Minuten zu halten, hat Rennfahrer Niveau, was man niemals erreicht, wenn man ein "bisschen im Wald rumfährt".