Ist das iPhone 15 pro Max besser oder das iPhone 15 Ultra?

6 Antworten

Hallo Yooooo123,

wie hier bereits geschrieben wurde, ist das iPhone 15 noch nicht von Apple vorgestellt worden und alle Informationen, die bisher geleakt wurden, sind keine offiziellen Bestätigungen. Ich denke mal, dass im Herbst die neuen iPhones vorgestellt werden und dann werden wir mehr erfahren. Es bleibt spannend. :)

Viele Grüße Danny H.

Kann man Stand 07/2023 nicht konkret beantworten ...

in 7-8 Wochen ist das Line-Up offiziell ...& dann kann man darüber reden & vergleichen...

GammaFoto  23.07.2023, 18:50
in 7-8 Wochen ist das Line-Up offiziell

oder in 10, oder 12, oder 15...

weder noch.

erstens gibt es bei de Telefone (noch) nicht, zweitens würde ich jetzt auch nicht davon ausgehen, dass es ein "ultra" geben wird. Das wird man erst sehen wenn es vorgestellt wird, wann immer das sein wird, September, Oktober, November oder sonst wann

Aktuell ist das 14er... das 15er wird wohl im September vorgestellt und somit sind alles noch Gerüchte.

beim 14er gibt es 4 Varianten

14 plus

14 pro

14 pro max

die plus und pro Varianten sind jeweils größer

ein Ultra gibt es noch nicht, aber wie es scheint wird die Bezeichnung des 15er Pro Max durch Ultra ersetz

https://www.youtube.com/shorts/6L4rdB2071g

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Momentan weiß man noch nicht Mahl sicher ob ein iPhone ultra kommt wen ja fällt Dan vermutlich das pro max weg ( meine Vermutung )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung