Iphone wird plötzlich sehr langsam aufgehalten?

1 Antwort

Naja, es wird wohl immer ein Rätsel bleiben, warum sich manche Leute ein Handy für 1500 Euro zulegen, dann aber keine 25 Euro für ein ordentliches Ladegerät ausgeben. Klar sind manche Geräte schon ab 1 Euro bei Neuverträgen zu haben, aber dann kauf ich mir doch einen passenden Ladeadapter dazu und mach nicht mit irgendwelchen anderen rum.

Hol dir einen Apple Ladeadapter mit 20 Watt und lade dein iPhone 14 Pro Max von 0 % auf über 50 % in 30 Minuten auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutzer2024258
Fragesteller

Was was du sagst hat überhaupt keinen Sinn

20watt apple gegen 25 watt samsung

Bist du apple fanboy?

Ich habe keine Aliexpress Adapter sondern orginal samsung

wrglbrmpft  27.03.2024, 20:44
@Nutzer2024258

Was was ich sage, hat sogar mehr Sinn. Ich hatte dieses Original Samsung 25 Watt Ladegerät auch mal ein paar Tage zum Spielen da. Damit kannst du Samsung Geräte mit bis zu 25 Watt laden, aber natürlich nicht alle. Aber die iPhones 8 Plus, XR, XS, 12 Pro oder 13 Pro hast du damit nicht mit 25 Watt oder 20 Watt laden können! Vielleicht mit 12 Watt oder maximal 15 Watt. Aber dieses Samsung 25 Watt Ladegerät passt einfach nicht zu den iPhones oder iPads, völlig klar, es ist für Samsung Geräte gedacht.

Also find dich damit ab, ein unpassendes Ladegerät für dein 1500 Euro Edel-Handy zu verwenden oder hol dir ein ordentliches Ladegerät für 25 Euro.